Nr. 1 :: So. 2.7. Südheimer Platz

Datum: 2. Juli 2017Uhrzeit: 14:00 UhrOrt: Südheimer PlatzSommer am Südheimer PlatzSketchcrawl mit der Bürgerinitiative „Heslach im Blick“ zur kulturellen Veranstaltungsreihe „Sommer am Südheimer Platz“– mit Musik, Tanz und Feiern gegen die Bedeutungslosigkeit. Der erste SketchCrawl des Festivals war gut besucht da er gleichzeitig der offizielle MonatssketchCrawl für Juli 2017 der Stuttgarter Community war. Die Sketchers nutzten die Stühle der südfeuer Aktion und das frische Sommerwetter konnte mit einem Kaffee vom MoCa Süd Stadt deutlich aufgewärmt werden. Es war eine entspannte gute Piqnique Atmosphäre mit neugieriegen Anwohnern und spielnden Familien. Manch einer erinnert sich noch an die Brutalismo Brücke, die ehemals die Blechlawine über den Platz schaufelte.