Urban Sketcher Stuttgart

Start Urban Sketching Festival – „Drawing (on) the city“

17 Juni 2017

Liebe Stuttgarter Urban Sketching Community,

wir freuen uns sehr, euch heute endlich unser Urban Sketching Festival Stuttgart- „Drawing (on) the city“ – ankündigen zu können.
In der ersten Juli-Woche 2017 werden wir eine Serie von Sketchcrawls stattfinden lassen, deren Ergebnisse dann im Rahmen einer Ausstellung auf der Kulturinsel Bad Cannstatt präsentiert werden. Anlass ist der Besuch einer Gruppe Urban Sketchers aus Tiflis, Georgien – der Gegenbesuch zum Aufenthalt einiger von uns dort im letzten Jahr. Wir haben uns zusammen mit Partnern eine Reihe von Sketchcrawls ausgedacht, die sich um verschiedene Stuttgarter Themen drehen, manchmal gibt es noch eine Führung dazu. Oder eine Party hinterher! Kommt alle! Das wird großartig!

Die Präsentation, zu der ebenfalls jeder eingeladen ist, mit eigenen Zeichnungen teilzunehmen, findet im Rahmen des Cannstatter Kulturmenüs am Samstag, dem 8. Juli statt.

Download Flyer

Wer gedruckte Flyer zum Verteilen möchte: Mail an urban.sketchers.stuttgart@gmail.com und wir arrangieren eine Übergabe.

Eure Urban Sketchers Stuttgart